• Am Neubergsweg 6, 63686 Großwallstadt
  • info@ident-vertrieb.de
  • +49 (0) 6022 50 93 9-0
  • Aktuelles
  • Downloads
  • Zubehörkatalog
  • RMA
Ident Auto-ID Systeme
  • Home
  • Lösungen
    • Auto-ID Komplettlösungen
    • Mobile Computing Lösungen
    • Archivlogistiklösung
  • Service
    • Reparaturservice
    • Dienstleistungsportfolio
  • Produkte
    • Hardware
    • Handhelds
    • WLAN
    • Handscanner
    • Etikettendrucker
    • Industrietablets
    • Fahrzeugterminals
    • Zubehör
    • Software
    • Mobile Device Management
  • Kontakt
  • Home
  • Lösungen
    • Auto-ID Komplettlösungen
    • Mobile Computing Lösungen
    • Archivlogistiklösung
  • Service
    • Reparaturservice
    • Dienstleistungsportfolio
  • Produkte
    • Hardware
    • Handhelds
    • WLAN
    • Handscanner
    • Etikettendrucker
    • Industrietablets
    • Fahrzeugterminals
    • Zubehör
    • Software
    • Mobile Device Management
  • Kontakt
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Service
  • Reparaturservice

Kategorien

  • Reparaturservice
  • Dienstleistungsportfolio

Aktuelles zum Thema

  • Android Security Workshop für Mobilgeräte
    21.10.2016
  • Aktuelles zum Thema Neuer Zubehörkatalog verfügbar
    Neuer Zubehörkatalog verfügbar
    21.10.2016
  • Zebra Business Partner
    Ident-Vertriebs GmbH ist Businesspartner von Zebra Technologies
    29.08.2016

Schlagworte

MC31 MC91 Zubehör MC92 MC32

Individueller Service für Ihre mobilen Datenerfassungsgeräte

Genau der Service, den Sie brauchen!

Jedes Unternehmen hat andere Bedürfnisse für den Service seiner MDE-Geräte und Etikettendrucker. Dabei spielen individuelle Faktoren eine Rolle.

  • Nutzungsdauer insgesamt (Lebenszyklus der Hardware)
  • Geräte-Betriebsstunden pro Tag
  • Belastungsintensität (Sturz, Staub, Hitze, etc.)
  • Bedürfnis nach planbaren Wartungs- bzw. Reparaturkosten

Wir passen unseren Service Ihren individuellen Anforderungen an!

Sie haben die Auswahl zwischen der einfachen Reparatur, die nach Aufwand, d.h. Zeit und Ersatzteile abgerechnet wird, sowie individuellen Zusatzoptionen.


Reparatur nach Aufwand

Eine Reparatur nach Aufwand ist sinnvoll, wenn Defekte nur selten auftauchen, planbare Reparaturkosten nicht nötig und gleichzeitig die Geräte für die Dauer einer Reparatur entbehrlich sind. Die Leistungen umfassen: Instandsetzung defekter Geräte und Komponenten durch qualifiziertes Fachpersonal Austausch defekter Hardware-Komponenten durch neu- oder neuwertige Ersatzteile Betriebssystem-Updates Funktions- und Endtest, der instand gesetzten Einheiten. Reinigung der instand gesetzten Geräte. Retouren Abwicklung (RMA) der von Kunden eintreffenden Geräte bzw. Versorgung derselben.

Reparatur-Durchlaufzeit

Die Reparaturdurchlaufzeit beträgt in der Regel 10 Arbeitstage nach Eingang in unserem Servicecenter. Auf Kundenwunsch können auch kürzere Reaktionszeiten vereinbart werden.

Wartungsvertrag "Option 1"

Durch Wartungsverträge können Sie mit einem „Rundum-Sorglos-Paket“ ihre Reparaturkosten fest kalkulieren. Die Laufzeit kann von Ihnen bedarfsentsprechend zwischen 1 und 5 Jahren völlig frei gewählt werden. Die Leistungen des „Option 1“ Wartungsvertrags umfassen zusätzlich zur „Reparatur nach Aufwand“: Keine Obergrenze für Anzahl reparierter Geräte Ihres Geräteparks. Keine Obergrenze bei der Häufigkeit der Reparatur einzelner defekter Geräte. Austausch defekter Hardware-Komponenten durch neu- oder neuwertige Ersatzteile. Installation der vom Kunden bereitgestellten Software (bei Bedarf).

Die „Option 2 – Das Rundumsorglospaket“

Der "Option 1“-Wartungsvertrag deckt Reparaturen mit „normalen Beschädigungen“ ab. Die zusätzliche "Option 2" deckt darüber hinaus auch Beschädigungen als Folge von Verschleiß oder leicht fahrlässiger Behandlung ab: Beschädigte Gehäuse, gesprungene oder zerbrochene Displays, gesprungene oder fehlenden Tastaturen, gesprungene oder beschädigte Scanfenster oder fehlende Eingabestifte. Vom Leistungsumfang ausgeschlossen: Schäden, die durch Verlust, Explosion, Flüssigkeiten, Überspannung oder sonstige Akte höherer Gewalt verursacht wurden. Verbrauchsmaterialien wie z.B. Akkus / Batterien werden beim Austausch gesondert in Rechnung gestellt, soweit sie nicht fest mit der Einheit verbunden sind.


direkt zum RMA Formular

So finden Sie uns

Ident-Vertriebs GmbH

Am Neubergsweg 6
63868 Großwallstadt
Germany

Phone: +49 6022 50 93 9-0
Fax: +49 6022 50 93 915
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Web: www.ident-vertrieb.de

Aktuelles

  • WLAN Access Point Zebra AP-7522-67030-EU

    11. Januar 2017
  • Android Security Workshop für Mobilgeräte

    21. Oktober 2016
  • Neuer Zubehörkatalog verfügbar

    21. Oktober 2016

Top Auto-ID Lösungen

  • Handhelds / MDE
  • Handscanner
  • Explosionsschutz
  • Industrietablets
  • Fahrzeugterminals
  • Etikettendrucker
  • Mobile Device Management
  • Zubehör

über uns

Logo Ident Vertrieb

Ob es um die einfache WLAN Installation oder komplexe Beratung in Sachen Auto-ID geht, wir sind Ihr Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung. Wir beraten und begleiten Sie gerne bei der Einführung Ihrer mobilen Daten-Applikationen.

©2025 ident Vertriebs GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Webentwicklung by REIKEM

  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz